26.06.2015 Neue Webseiten gehen online

Endlich ist es soweit! Die neuen Webseiten für Löscheinheit, Jugendfeuerwehr und Förderverein gehen online.

Nach langer Vorbereitung und Neustrukturierung der Inhalte war nun endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem die neuen Seiten „live“ gegangen sind. Die alte Webseite wurde durch ein zeitgemäßes Content Management System abgelöst, was die Verwaltung der Inhalte nun erheblich komfortabler gestaltet. Die technische Umsetzung wurde durch die in Bochum ansässige Firma bocraft realisiert. An dieser Stelle danken wir dem Team von bocraft herzlich für die hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit und die große Hilfe.

Das Web-Team (Alexander, Torsten und Bastian) der Löscheinheit Querenburg haben viele Arbeitsstunden investiert, um die Inhalte für alle Interessierten aufzubereiten und zukünftig bereitzustellen.

Und nun viel Spass beim Stöbern auf den neuen Webseiten. 🙂